Zurück

A - Wurf

geboren am 23.03.2010

ANGELO  8.15Uhr 670g schwarz ohne Abzeichen

ARAMIS  9.15Uhr 755g schwarz mit Abzeichen

ALEGRA  12.50Uhr  760g blau kleiner Bruststrich

AMIRA  6.00Uhr  772g blau ohne Abzeichen

ANJA  10.15Uhr blau mit Brustfleck

Wir sind das Ergebnis einer "Liebe", gemeint ist damit, dass wir nicht geplant waren, da unsere Eltern zum "Liebeszeitpunkt" noch keine Zuchtzulassung hatten. Die Zuchtzulassung am 12.06.2010 wurde erfolgreich abgelegt. Papa ist jetzt alt genug und darf jetzt auch andere Hündinnen decken.

Wie alle Welpen, die ab 2007 in unseren Zwinger geboren wurden, unterziehen wir uns freiwillig den DNA Fingerprint. Man kann dann auch sicher sein, dass die Elterntiere identisch mit der Eintragung in die Ahnentafel sind. Kurz gesagt:

Was draufsteht ist auch drin.

 
Für die DNA Archivierung bekommen die Welpen ein Zertifikat und die Eintragung in die Ahnentafel.

Unsere Eltern sind:

Herr Gatsby von Saxenheim Sensation  blau HD A

   und 

Viva von der Bocksleite schwarz aus blau  HD A

Der erste Tag

Alegra, die fröhliche, heitere, lebhafte macht ihrem Namen alle Ehre  
ich kann auch ruhig sitzenbleiben
Erdbeerzeit
schmeckt Holunder auch ?
Wasserspiele

 

     
Amira die Prinzessin, die Herrin eigentlich ist sie mehr Prinzessin  
Anja die anmutige, liebreizende der Name ist Verpflichtung  
     
Beim Wochenendlehrgang am 5.6. bei der Ortsgruppe

Bayreuth, waren wir: Aramis, Anja, Alegra,

Amira, Anuschka und Arielle Pausenfüller

     
Pfingstsamstag 2010 endlich mal wieder Sonne unsere erster gemeinsamer Spaziergang
     
Pansenschmaus was gibt es schöneres, als um leckeren Pansen zu kämpfen
  8 Wochen sind wir alt  
Das war´s für´s erste von mir, jetzt kommt Leinentraining.

 

 

     
Mein erstes Ausstellungstraining

 

ein echter Profi - oder?

 

     
Meine Geschwister und ich suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Doggenverrückten Menschen.

 

     
     
     
  Die drei Mädels hatten ein extra Fotoshooting 6 Wochen alt
     
 
     
     
  5 Wochen sind wir alt  
ich habe den Kampf gewonnen,

bin ich jetzt ein KAMPFHUND ?

     
     
     
     
     
  Auf den Bildern sind wir 25 Tage alt  
Man nennt mich ANGELO,

Angelo bedeutet Bote Gottes, Engel und kommt aus dem lateinischen. Ich bin der Kleinste im Wurf und habe keine weisse Abzeichen an Brust und Pfoten - die Bremslichter ausgenommen, die hat jeder von uns - ich bin Frauchens Liebling. Ihr merkt schon, von mir wurden mehr Bilder gemacht.

 

25
Angelo 13 Tage

     
Ich heisse ARAMIS, Aramis ist einer von den "Drei Musketieren" nach dem Roman von Alexandre Dumas. Ich bin der schwerere Bub, wie ihr seht habe ich einen weissen Bruststrich, der bis zum Hals hochgeht.
Aramis 13 Tage

 

     
 

ALEGRA nennt man mich. Alegra kommt aus dem italienischen und bedeutet, fröhlich, heiter, lebhaft.

Auf gehts Leute, ich will was arbeiten.

Ich habe einen Mini Bruststrich und einen kleinen weissen Fleck Richtung Bauch.

Von den drei Mädels bin ich die schwerste.

Alegra 13 Tage

     
     
AMIRA heisse ich. Amira kommt aus dem griechischen und bedeutet  Herrin, Prinzessin. Da würde ich natürlich gerne in ein "Königshaus" einziehen.

Ich habe keine weisse Abzeichen an Brust und Pfoten.

Amira 13 Tage

     
Ich bin die Kleinste im Wurf und habe den größten Brustfleck, hihi. ANJA werde ich genannt, der Name ist eine russische Form von Anna und bedeutet Anmut Liebreiz.
Anja 13 Tage

  Unser erster Ausflug in die große weite Welt am 19.04.2010  
     
Osternest 2010

Zurück