Zurück

Schön, dass Sie meine Seiten besuchen,

Ich - Engelchen - bin am 11. Januar 2010 Mama geworden und habe meinem zweibeinigen Frauchen tolle Sorgen bereitet. Meine Schwangerschaft verlief normal, auch die Voranzeichen zur Geburt, da ich eine sehr ruhige Bullyhündin bin, habe ich mich sehr ruhig verhalten, ein bisschen Nestbauen musste sein, etwas hecheln und plötzlich kamen die Preßwehen, nur es kam nichts, Frauchen Karin wurde unruhig, sie konnte die Füßchen meines ersten Babys spüren, es ging aber nicht weiter. Der Anruf beim Tierarzt war das nächste, sofort fuhren wir zum Doc, ich bekam eine Infusion mit Wehenmittel. Ich habe mich fürchterlich angestrengt und habe ganz fest gepresst, leider musste mein Welpe rausgezogen werden, er steckte fest, durch die lange Zeit, - die Prozedur dauerte ca. 45 Minuten -, war mein erstes Baby tot. 10 Minuten später kam das nächste Baby, wie das erste, steckte auch dieser Welpe fest, obwohl sofort ärztliche Hilfe da war konnte auch dieser kleine Rüde nicht zum Leben erweckt werden. Da blieb nur noch der Kaiserschnitt um die beiden letzten Babys zu holen. Am 55 Tag würde ich geröntgt, da wurden 4 Welpen gesichtet, deshalb wussten wir, dass es 4 Welpen sind. Zwei Mädchen erblickten per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Ich bin von meiner Narkose wieder aufgewacht und sorge mich rührend um meine beiden Mädels. Ein Mädchen darf bei mir bleiben.

ein bisschen hecheln ein bisschen wühlen einfach Nestbauen
extra für mich zum kratzen die beiden sind sehr neugierig endlich wieder zuhause
     
ANUSCHKA Mit 4 Monaten sind wir jetzt schon JUNGHUNDE Fotoshooting am 17.05.2010
     
ARIELLE
     
Sind wir nicht groß geworden?

15 Wochen sind wir alt.

 

Das bin ich mit 16 Tagen

     
Auch wir waren mit beim Doggen Wochenlehrgang, es hat uns viel Spaß gemacht, begeistert waren alle von uns. 18.04.2010

erstmal stärken

jetzt kanns losgehen

Wasserpfützen bääh

     
Osterspaziergang 2010
eigentlich wollten wir

Ottfried Fischer

Konkurrenz machen,

fühlen uns aber gar nicht wohl,

schnell weg hier.

wer kommt denn da?
     
11 Wochen alt,

der Spielplatz gehört uns

Die Rutsche finden wir toll.

 

Wir entdecken, dass man mit

Calypso auch spielen kann.

 

Es wird Frühling,

wir sind 9 Wochen alt

und geniessen die Sonne

8 Wochen alt    
     
endlich Sonne,

jetzt gehts nach draussen

   
7,5 Wochen alt

mit unserer Doggenfreundin

Yalka 3,5 Monate alt

6 Wochen und 1 Tag alt

links Arielle

     rechts Anuschka (ehemals Ayline)

Wir haben Gloria besucht

6 Wochen sind wir alt,

nichts ist mehr vor uns sicher,

Glorias "Löffel" sind sehr interessant.

das Ohr ist gesichert! hihihi

1 Monat sind die Döggchen alt

 5 Wochen die Bullys

Passbild gefällig?

  4 Wochen und 3Tage sind wir alt

und haben unsere Freunde besucht

 
     
4 Wochen und 2Tage sind wir alt
Wir waren am 6.2.2010 bei unseren Döggchen - Freunden

wir Bullys sind 26 Tage

unsere Spielgefährten 19 Tage alt

Der Riese ist Zampano und fast

3 kg schwer

Zafira ist fast 2 kg schwer

Arielle (hell) 1060g

Ayline (dunkel) 1490g

bitte nicht kitzeln!

Rainer eignet sich gut als Hundesitter

25 Tage und schon so fotogen
22 Tage

 hi, unser Bewegungsdrang

ist fast unermüdlich

(aber nur fast)

     
18. Tage

 wir bewegen uns jetzt mehr.

Wer hilft mir?

16. Tage sind wir alt

Arielle (hell) 624g schwer

Ayline (dunkel) 996g schwer

 

Hallo Zampano, wirst Du mein Freund?

     
     
24.01.2010

13. Tag

Hallo Fans,

wir haben unsere Äuglein offen, sind wir nicht hübsch? Über einen netten Gästebucheintrag freut sich unser Frauchen und wir.

Wir wollen hier raus
Bald sind wir größer,

wie das Bully Buch.

21.01.2010

10.Tag

Wir haben "Zuwachs" bekommen,

3 Tage alte Doggenwelpen.

Erst mach ich mich klein

und dann ganz groß

 

20.01.2010

9.Tag

19.01.2010

8.Tag

Calypso "fragt" Engelchen ob er sie mit ihren Kindern bewachen darf.

18.01.2010     7.Tag
17.01.2010     6.Tag

Arielle    396g

Ayline    442g

 
16.01.2010     5.Tag
 15.01.2010     4.Tag    
     
14.01.2010     3.Tag
 
 13.01.2010     2.Tag

 

Arielle
Ayline

Zurück