zurück

HERR GATSBY VON SAXENHEIM SENSATION  HDA

Zuchtzulassung   Ahnentafel

Gatsby war beim Fotografen 4 Jahre alt
  Gatsby mit seiner Lebensgefährtin Daisy
   
Gatsbys Fotoshooting am 13.06.2010 Gatsby ist 18 Monate alt
HERR GATSBY VON SAXENHEIM SENSATION mit 16 Monaten
HERR GATSBY mit 11 Monaten

 

 

HERR GATSBY VON SAXENHEIM SENSATION der neue Stern im Bocksleiten/Himmelkronclan

Gatsby hat am 10.05.2009 bei seiner ersten Ausstellung

 in Wutha Farnroda bester Nachwuchsrüde gemacht.

 

 

 

Hallo, gestatten, dass ich mich vorstelle: HERR GATSBY VON SAXENHEIM SENSATION, geboren bin ich am 01.12.2008 in Belgien, genauer in Oostende, das direkt am Meer (Nordsee) liegt, leider durfte ich das Meer noch nicht sehen, ich glaube aber, daß ich irgendwann meine Zieheltern Manfred und Ghislain wieder besuche. Am 02.02.2009 hat mich mein jetziges Frauchen - Karin Gewinner - mit nach Deutschland in den Bocksleiten/Himmelkronclan genommen. Dort wird es nicht langweilig kann ich euch sagen. Ich habe viel erlebt und möchte euch mit ein paar Bildern an meinem neuen Leben teilnehmen lassen. Ich werde Gatsby gerufen, das Herr mußte sein, da in Belgien alle Hunde mit Saint Hubertus Papieren im Jahr 2008 mit H anfangen mussten.    Andere Länder, andere Sitten

 

Mein erster Ausflug in die neue Welt !!!!

***************

Nach dem aufregendem Spaziergang gab es

erstmal was zu fressen und zum trinken

Uiih, was ist denn das?

Frauchen meinte, Jakob der Kater

Jakob und ich sind Freunde geworden

 

Vivienne 5,5 Monate alt

und ich mit fast 10 Wochen

*****************

Das bin ich mit den

U - Babys von Himmelkron,

sie sind 5 Wochen jünger wie ich, aber ganz lieb.

Den Schlaf haben wir uns verdient.

 

11 Wochen bin ich jung
Mein erster Spaziergang im Schnee

eigne ich mich als Fährtenhund?

Tschau bis zum nächsten Spaziergang !

 

Den Schlaf habe ich mir nach dem schönen Spaziergang verdient.
Gatsbys erste Ausstellung am 10. Mai 2009 in Wutha Farnroda

zurück