Zurück

V - Wurf

geboren am 23.08.2008

                    Eminem Medium  HD A
                    DDC Clubsieger 2008
                Deutscher Champion VDH
           Leony v.d. Bocksleite    HD 1
Deutscher Champion DDC  
 

Wir sind die Eltern der Sonntagskinder

 Valentin 650g, Valentino 580g, Vico 680g, Vincent 660g

 Victory 600g, Vio 590g, Violett 700g, Viva 630g, Vivienne 690g

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wir wurden im März 2009  mit unserer Mama fotographiert

Mama Leony 7 Jahre 5 Monate, Viva 6,5 Monate

Vivienne und Leony

 

 

 

 Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen, wir - Frauchen, Eminem, Edith, Viva, Violett, Vivienne, machten uns auf den Weg zum Zwinger  "Dinas Traum" in Sandbostel

unser erster Halt

der erste Besuch war im Deutschen Doggenzwinger

vom Römersee

da sahen wir uns die drei Töchter

von Eminem an

wir haben uns im Doggenzwinger "aus Dinas Traum" super wohl gefühlt, die Bilder zeigen es.
Violett wohnt jetzt in Sandbostel

 

Viktoria bringt die Post zu ihrem Herrchen

in Italien

Die Welpen sind fast alle schon umgezogen
 

Vilan - Frauchen bringt sich in Sicherheit

Vio mit ihrer neuen Familie und Greta v. Himmelkron 7 Jahre alt

Vio mit Frauchen
Viva mit Papa und Engelchen Viva bleibt bei uns
Heute (13.10.) waren wir in der großen Welt spazieren, Gloria und Engelchen waren auch dabei.

< das ist unsere "Transportkiste"

Gloria

Engelchen

   

7 Wochen sind wir jetzt alt, das war ein anstrengendes fotografieren

-- nur für die Zweibeiner, wir fanden es cool --

 

 
Liebe Freunde, wir haben bereits unser neues Zuhause  gefunden und grüssen unsere neuen Herrchen und Frauchen. Noch drei Wochen, dann sind wir bei Euch. Bis dahin gibt es noch ein paar Bilder von uns.
Frauchen hat sich eine neue Kamera zugelegt und was liegt näher, als sie an uns auszuprobieren
6 Wochen und 2 Tage sind wir alt da geht auf dem Spielplatz die Post ab und Frauchen kennt uns kaum noch auseinander beim Fotografieren.
kurz darauf rutscht Vilan, nur Frauchen hat nicht aufgepasst, deshalb gibt es auch kein Bild von mir auf der Rutsche..

 

Wir sind heute -- 5.10.2008 -- 6 Wochen alt und erobern den Garten

das Hosenbein gehört mir

 

Zwischenfotos vom 3. Oktober 2008

Vico heißt jetzt Vilan

Alle Neune mit 5,5 Wochen

das sind wir nach unserem aufreibenden Fototermin
Engelchen besucht uns da waren wir schnell wieder wach
tschüss bis zum nächsten mal.

 

Alle Neune mit 4 Wochen

unser erster alleiniger Ausflug  
das ist unsere Requisite, zwei schlafen schon was ist das für ein Grünzeug?
Vico der Tänzer schnell mal Herrchen die Zunge zeigen
fotografieren war nicht mein´s

habe es vorgezogen zu verschwinden.

Beim nächsten mal gibts mehr Bilder von mir.

Victory soll jetzt Victoria heißen  

 

Alle Neune mit 20 Tagen

was riecht denn da so gut

erstmal die Fährte aufnehmen

super, hier geht´s zur Milchbar

 

Alle Neune mit 11 Tagen

Valentino

 

 

Zurück