Zurück

Zwei Prachtkerle,

ZAMPANO UND ZAFIRA

haben am 18.01.2010

das Licht der Welt erblickt.

Vater: SUNNYBOY VON HIMMELKRON

DDC und VDH Jugendchampion

DDC Clubjugendsieger

Mutter:  HELIA VON HIMMELKRON

VDH Europasiegerin 2005, 
EUDDC Jugendsiegerin 2003, Bundesjugendsiegerin 2003,
Tschechischer Jugend Champion, Tschechischer Champion,
 Internationaler Champion
Deutscher Champion DDC, Deutscher Champion VDH

 

Die ersten Bilder

Zampano

Geburtsgewicht

860g

Zafira

Geburtsgewicht

790g

 

Pfingstsonntag CAC Schau in Piesau Helia, Zafira und Zampano waren auch dabei
Zampano bekommt ein

vielversprechend 1

in der Babyklasse

 

hier geht es um den besten Puppy Rüden

Eik von Strengbach war der Sieger

Zafira war bei ihrer ersten Ausstellung und bekam auch ein vielversprechend 1

in der Babyklasse

 

hier geht es um die beste Puppy Hündin

Eila von Strengbach hatte die Nase vorn

 

Helia gewann die Altersklasse und bekam das Alters CAC

des Deutschen Doggenclubs

 

Zampano war mit seiner Mama Helia am 09.05.2010 in Wutha - Farnroda zur CAC Schau
<<<  Mama Helia startete das erste mal in der Veteranenklasse (ab 8Jahre), Sohnemann Zampano in der Nachwuchsklasse. Helia wurde besprochen und Zampano wurde bester Nachwuchs.

 

Das bin ich mit meinem Papa >>>

Sunnyboy von Himmelkron

Komm Papa wir spielen

     
Nachdem Frauchen die Bullys und die kleinen A´s fotografiert hat, meinte sie jetzt wären wir dran.

14 Wochen sind wir jetzt alt

Zampano benimmt sich wie ein Großer,

Zafira dagegen ???

ich kann auch brav sein!

18.04.2010  Wir haben unsere erste große Fahrt hinter uns, haben den Wochenlehrgang bei der OG München besucht, durften mit Frauchen im Wohnwagen kuscheln. Es war aufregend, diese vielen Gerüche im Wald und die anderen Hunde, einfach toll, auf dem Heimweg haben wir nur geschlafen. 

     
Osterspaziergang 2010
da kommt Kim,

sie ist für Ottfried Fischer

 eine große Konkurrenz

Zampano ist mutig
Mit fast 11 Wochen hatten wir wieder - oder endlich ein Fotoshooting bei frühlingshaften Wetter

Zampano

Zafira
Am 22. Februar war es wieder soweit, Frauchen hat ihre Kamera gequält, naja so schlimm  wars auch wieder nicht, seht selber.
Hallo, ich bin Zafira

gerademal 5 Wochen und 1 Tag alt

und ich bin Zampano,

der Bruder von Zafira

4 Wochen sind wir alt Doggen machen glücklich

Heute sind wir 3 Wochen und 3 Tage,

Ayline und Arielle 4 Wochen und 3 Tage alt,

mit  dem gemeinsamen Spielen haben wir es noch nicht so

  Zampano  
  Zafira  
     
19 Tage sind wir jetzt alt und haben wieder

Besuch bekommen,

unsere 26 Tagen alten

Bullyfreundinnen Arielle und Ayline

Hallo Freunde,

Frauchen war wieder mit der Kamera unterwegs,

seht mal was rausgekommen ist.

27.Januar 2010

9 Tage sind wir alt

Zampano 1700g schwer

Zafira 1260g schwer